der Kreuzstich

Hier findest Du alle möglichen Kreuzstichbilder und es werden immer wieder dazu kommen. Der Kreuzstich wird meist nur zu Dekozwecken verwendet, geeignet ist er aber auch für Grusskarten, Frotteetücher etc. (personalisierbar, zb. zu Geburt, Hochzeit, Geburtstag). Wenn Dir etwas gefällt, melde Dich bei mir! Du kannst mich aber auch jederzeit anschreiben wenn Du einen speziellen Wunsch hast.

 

Die kleineren Projekte habe ich entweder an Lager zum Verkaufen oder fertige sie in wenigen Tagen neu an. Für die grossen, personalisierten Projekte, benötige ich einige Zeit.

 

Die Preise varieren je nach Grösse des Bildes und ob personalisiert oder nicht. Die kleinen, unpersonalisierten Projekte sind etwa CHF 50.00 bis CHF 100.00, bei den grossen Projekten gibt es nach oben keine Grenze, frag mich am besten einfach an!

Für die Personalisierung mit Name oder Datum etc. entstehen (fast) keine Mehrkosten, für ein Bild oder Foto natürlich schon.

 

Übrigens: Die meisten Vorlagen habe ich selber gemacht anhand eines Fotos oder ClipArt.

Kleine Projekte

Lätzli

Grosse Projekte